EU Cookies Consent by PrivacyPolicies
service

Hotline EU

+49 (0) 8025 99 720

Montag bis Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr & Freitag 08:00 - 17:00 Uhr sind wir erreichbar, um Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen mit unseren Meßsystemen zur Seite zu stehen.

Dies umfaßt die telefonische Beratung und Unterstützung. Auch die Unterstützung per Fernwartung steht - während der Bürozeiten - zur Verfügung.
Damit können die meisten Probleme schnell und kostengünstig gelöst werden und Ihr Meßgerät kann wieder in Produktion gehen.

service

Hotline USA

+1 469 225 4770

Montag bis Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr & Freitag 08:00 - 17:00 Uhr sind wir erreichbar, um Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen mit unseren Meßsystemen zur Seite zu stehen.

Dies umfaßt die telefonische Beratung und Unterstützung. Auch die Unterstützung per Fernwartung steht - während der Bürozeiten - zur Verfügung.
Damit können die meisten Probleme schnell und kostengünstig gelöst werden und Ihr Meßgerät kann wieder in Produktion gehen.

service

Emergency Hotline

+49 (0) 162 25 88 381

Montag bis Sonntag 08:00 - 21:00 Uhr ist für den Notfall ein Servicetechniker per Handy erreichbar, um Ihnen weiterzuhelfen. Dieser Service umfasst die telefonische Beratung und Unterstützung bei Problemen. Eine Ersatzteil- oder Verbrauchsmaterialbestellung ist hierbei allerdings nicht möglich, ebenso wenig eine Fernwartung.

Kunden / Händlerportal

Bleiben Sie auf dem neusten Stand

Wir bieten unseren Kunden jetzt eine einfache Möglichkeit in Verbindung zu bleiben und laufende Projekte und Systeme im Portal zu managen.

Verfahrenstechnische Probleme?

Haben Sie keine Scheu!

Wir haben ein großes Interesse daran, dass unsere Messanlagen bei Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit im Einsatz sind und bieten unsere Hilfe nicht nur bei konkreten Problemen an, sondern auch, wenn Sie allgemeine verfahrenstechnische Fragen haben.

Wünsche an die Software?

Zögern Sie nicht, uns diese mitzuteilen!

Auch wenn Sie eine spezielle Funktion in der Steuersoftware vermissen: Kontaktieren Sie uns! Oft sind es nur programmiertechnische Kleinigkeiten, die zu realisieren sind. Ein Update der Software kann dann leicht über die Fernwartung eingespielt werden. Viele Funktionen unserer Software gehen auf Anregungen und Wünsche unserer Kunden zurück, die wir gerne aufgreifen und umsetzen.

Real Support. Real People.

Kontaktieren Sie uns